PRINZpod – der ¶-infekt

aperitivo mit live-reformance & weinverkostung

PRINZpod – der ¶-infekt

do, 11.10., 19:30 uhr

eintritt frei. 
weingut muhr-van der niepoort lädt zur verkostung

prinzpod präsentieren ihr neues buch und zeigen dabei bestimmte aspekte ihres künstlerischen werkes.

wellen nähen materie sollte das buch ursprünglich heißen. es sollte werkbereiche beschreiben, die wir seit über dreißig jahren zusammen praktizieren. wenn zwei unabhängige pole, strömungen oder menschen aufeinander treffen, geschieht in der regel etwas unberechenbares. die entwicklungen folgen einer eigenen logik – störungen von außen sind dabei höchst willkommene drehpunkte.
eines ist gleich geblieben, wir drehen immer noch gerne an der struktur und würfeln das experiment neu. denn es könnte sein, dass sich dabei neue ansätze einfinden, die das bestehende aus der gegenwart ins unbekannte katapultieren.

das buch ist im fadenbrand verlag erschienen.

winzerin dorli muhr unterstützt die beiden und lädt zur verkostung. anspruchsvolle weine  haben ecken und kanten. erst in der dimension der zeit werden sie nahbar – wenn sich die vielschichtigkeit zu runder harmonie verdichtet. 

zum selbstversuch ‘gaumen mal pi’ lädt winzerin dorli muhr mit ihren weinen ein.

taborstrasse 17A 1020 mo–fr 10–19 sa 10-18 tel: +431 908 13 26 nuevo@tiempo.at