gabriel garcía márquez: el amor en los tiempos del cólera

 

gabriel garcía márquez: el amor en los tiempos del cólera
ilustrado por luisa rivera
random house, 2019
35,00€

die weltberühmte liebesgeschichte in einer neuen, wunderschön illustrierten ausgabe!
51 jahre, 9 monate und 4 tage wartet florentino ariza auf fermina daza. schon als achtzehnjähriger hat er sich unsterblich in sie verliebt, in ihren stolzen gang und den schweren zopf auf ihrem rücken. in poetischen briefen hat er um sie geworben, für kurze zeit ihre aufmerksamkeit gewonnen, und sie dann doch an doktor juvenal urbino verloren. aber nie hat er aufgehört, sie zu lieben.
“era inevitable: el olor de las almendras amargas le recordabasiempre el destino de los amores contrariados.”

taborstrasse 17A 1020 mo–fr 10–19 sa 10-18 tel: +431 908 13 26 nuevo@tiempo.at