dylan goff

dylan goff (git, voc)
do, 7. 11. ab 19 uhr

eintritt frei, musikspende erbeten

eintritt frei, musikspende erbeten

der irische singer-songwriter dylan goff hatte das schreiben und auftreten eigentlich schon aufgegeben. davon desillusioniert, hauptsächlich cover songs in bars zu spielen, zweifelte er auch daran, ob er es mit seiner eigenen musik jemals zu etwas echtem und ehrlichem bringen könne. 2018 griff er dann doch wieder zu stift und papier, um seine emotionen und fragen in brutal ehrlichen, gefühlsbetonten, alternativen folk-songs und spoken-word gedichten zu artikulieren.

dylans unverwechselbarer sound lebt irgendwo zwischen der brüllenden angst des grunge, dem spöttischen trotz des punks, der geschichte und färbung traditioneller irischer musik und der offenherzigen ehrlichkeit zeitgenössischer akustikkünstler*innen.

demnächst wird er mit den aufnahmen für seine debüt-ep beginnen.

www.dylanongoffmusic.com

taborstrasse 17A 1020 mo–fr 10–19 sa 10-18 tel: +431 908 13 26 nuevo@tiempo.at