buchpremiere petra k. gungl

einladung zur buchpremiere

petra k. gungl: tannenglühen
bitterböse weihnachten

do, 21. 9., 19:00 uhr

eintritt frei. wir laden zu einem glas wein
gmeiner, 2017, 13.40 €

diese weihnachten will franziska ferstl ihre strafverteidigerkarriere an den nagel hängen, doch dann wird in der kanzlei einer der partner erdrosselt. weil ihr bester freund als hauptverdächtiger in u-haft genommen wird, wirft franziska nochmal ihr ganzes können in die waagschale und jagt den mörder. dabei stößt sie auf dubiose offshore-geschäfte, die russen-mafia und liebesaffären. viele hatten grund, siegfried fürstenstein zu töten und je näher franziska der lösung kommt, desto gefährlicher wird es für sie…

petra k. gungl lebt mit ihrer familie in wien. nach dem jus-studium arbeitete sie bei gericht, später im medizinischen bereich. sie setzte sich intensiv mit rechtsethischen problemen auseinander. derzeit arbeitet gungl als autorin, trainiert im shaolin-tempel austria kung fu und taijiquan und ist qi gong-ausbildungsleiterin.

tiempo nuevo genussbuchhandlung
1020 wien, taborstrasse 17a, www.tiempo.at

taborstrasse 17A 1020 mo–fr 10–19 sa 10-18 tel: +431 908 13 26 nuevo@tiempo.at