+43 (0) 1 908 13 26 nuevo@tiempo.at

thomas meyer: wolkenbruchs waghalsiges stelldichein mit der spionin

einladung zur lesung:

thomas meyer:
wolkenbruchs waghalsiges stelldichein mit der spionin

diogenes verlag 2019

mo, 4. 11., 19 uhr

wir laden zu einem glas wein, unkostenbeitrag 5€

motti kämpft gegen das böse, seine mame und seine schwäche für schicksen…

nach dem bruch mit seiner frommen jüdischen familie wird motti wolkenbruch von schicksalsgenossen aufgenommen. wie sich bald zeigt, haben die aber weit mehr als nur gegenseitige unterstützung im sinn: sie trachten nach der weltherrschaft. bisher allerdings völlig erfolglos. erst als motti das steuer übernimmt, geht es vorwärts. doch eine gruppe von nazis hat das gleiche ziel – und eine gefährlich attraktive agentin in petto.

thomas meyer, geboren 1974 in zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen jura-studium als texter in werbeagenturen und als reporter auf redaktionen. 2007 machte er sich selbständig als autor und texter. sein roman ‘wolkenbruchs wunderliche reise in die arme einer schickse’ wurde zu einem best- und longseller, die verfilmung ‘wolkenbruch’ (2018) war ein großer kinoerfolg. thomas meyer lebt in zürich.